Interclub Ladies Entfelden


 

Interclubmannschaft B2 in Lucerne Golf Club vom 12.-13. August 2023

 

 

Teilnehmer: Christina Kilian, Mathys Evelyne, Rey Irène, Rigert Anne, Schena Cassandra, Edith Zaugg

 

 

Unser Interclub Team durfte unseren Club in Luzern vertreten. Nach mehrmaligem suchen nach dem Weg auf den Dietschiberg, haben wir es alle pünktlich geschafft! Vreni Wäckerlin als Ersatzspielerin hat uns auch am Freitag bei der Proberunde moralisch unterstützt und uns den Apero offeriert! Herzlichen Dank!

 

Der Platz sehr schön gelegen und ein warmherziges Team, die uns alle Wünsche von den Augen abgelesen haben. Grosses Kompliment an die Organisation des Luzerner Clubs.

 

Die Herausforderung auf dem hügeligen, immer schrägen Platz, nicht allzu breiten Platz, für uns Flachländer ein grosses «Händicap».  

 

Nach dem ersten Tag im Foursome auf Platz 10, wussten wir, dass wir uns auch beim Einzeln bemühen müssen. Am Sonntag war es sehr eng, und schlussendlich sind wir auf den 15. Platz zurückgefallen. Das heisst Ligaerhaltend!

 

Bin Stolz auf mein Team und bedanke mich für euren Einsatz. Es war weder ein sehr amüsantes, lehrreiches und äussert interessantes Wochenende. Auch die vielen positiven Zusprüche unserer Mitglieder, die Unterstützung unseres Golfclubs ist ein grosser Dank sicher.