Das Ladies / Senioren Turnier fand

am Dienstag, dem 28. Juni 2022

im Golfclub Entfelden statt

Bilder 

 

Bericht "So war's": 

 

34 Senioren und 31 Ladies sind in einen angenehmen Tag gestartet. Das Wetter spielte mit und 14 Birdies wurden erspielt. Jedoch das Golfer Highlight war ein Hole in One am Loch 15 von Peter Howald. Die Junioren können sich über einen Zustupf sehr freuen!

 

 

Begrüssung von Ladies Captain Erika Schuppisser an die eingeladenen Senioren und Ladies von unserem Club. Im Speziellen ein herzliches Welcome für Marcel Schär golfandwellness und an Lena & Michael Grütter von trendsporttravel welche den Apéro sponserten. Leider konnte Kayan nicht dabei sein weil sein Visum nicht rechtzeitig ausgestellt wurde. 

 

Das Nachtessen kam aus der Ladieskasse, danke, und als Überraschung hatte jeder Gast noch ein Rucksäckli am Stuhl. Was ist wohl drin? Prospekt vom Kempinski Hotel Belek, ein Glasuntersetzer und ein Amulett das seine Träger vor bösen Blicken bewahrt Tesekkürler!

 

 

Wir gratulieren bei den Damen und Herren ganz herzlich, gesponsert aus der Ladies Kasse


1. Brutto

André Schuppisser & Edith Zaugg

 

 

Netto
1. Toni Zuber & Maja Begni

2. Martin Odermatt & Rita Notter

3. Markus Joos & Kathrin Lämmli

 

 

zum Schluss gab es noch ein weiteres Highlight bei der Preisverteilung. Marcel Schär erzählte uns, dass wir spontan noch einen Preis auslosen können- mit folgendem wahnsinnigen Geschenk:

 

3 Nächte im Hotel Kempinski Belek All Inclusive mit 2 Greenfee gesponsert von Kempinski

& Flug nach Belek gesponert von golfandwellness

 

gratuliere Annegret Ritter welche die glückliche war.

 

Die süsse Überraschung kam einmal mehr von Elsbeth Koch welche Ihre Guetzli zum Kafi backte, mhhh.... fein war's.*

 

Der Abend neigte sich langsam zu Ende und wir haben vieles über Belek und die Golfwelt gehört und DANKEN nochmals herzlich den 3 Gästen für das Sponsoring. 

 

So nach dem Motto lasst uns wieder reisen, geniessen und ein Auge auf die Webpages zu werfen was alles so aktuell ist. 

 

 

In diesem Sinne 

DANKE 

 

Danke den Senioren jetzt schon für die Einladung am 22.6.2023!

 

  Autorin: Andrea Rütter

29.06.2022

 

Zur Ansicht der Turnierinfo bitte Download oder PDF-Datei anklicken: