Das Freundschaftstreffen Aaretal - Entfelden fand 

am Dienstag, dem 9. Mai 2023 im Golfclub Aaretal statt

Bilder

 

Bericht "So war's":

Die allgemein etwas ungeliebte und stauanfällige Anreise über die Autobahn A1 war uns freundlich gesinnt. Gut angekommen erwartete uns ein gepflegter, saftig grüner und mit dichtem Rough versehener Golfplatz. Pünktlich und gespannt auf die vielen Par 3 Löcher starteten wir zu unserem 3er Scramble. Leider folgte auf den vorerst noch frühlingshaft blauen Himmel für die später gestarteten Flights schon bald grau in grau mit Nieselregen. Wir gaben trotzdem unser Bestes und haben’s überlebt.

 

 

 

Das Verpflegungsbuffet – ja, es hat existiert! Der Früchtelieferant verpasste vermutlich die Ausfahrt Kiesen, von knusprigen Eingeklemmten träumten wir und der angebotene kalte Käsekuchen eher suboptimal. Aber bekanntlich spielt sich mit vollem Bauch eher schlecht, mit leerem allerdings noch schlechter!

 

 

 

Das nächste Highlight bot sich in der Garderobe, trockene Badetücher fehlten für die letzten paar Flights. Auf das Angebot, ein bereits benutztes und noch über der Badestange hängende Tuch der Vorgängerin zu benutzen, verzichteten wir grosszügig. Spontan entschieden wir uns, mehr mit dem Spray zu arbeiten! Think positiv und umweltfreundlich!

 

 

 

Das Nachtessen, mit gebratenem Lachs (etwas gewagte Wahl) auf einem farbenfrohen Gemüsebeet mit Bratkartoffeln war spitzenmässig und fein gekocht. Die Teller gingen zurück in die Küche mit kaum einem bleibenden Rest. Ein grosses Dankeschön an die Küchencrew. Auch stand für jede Lady ein nettes Präsent auf dem Tisch, wir danken herzlich.

 

 

 

Die Stimmung wie immer heiter, angeregt und amüsant. Die Aaretaler-Ladies freuen sich bereits auf unsere Einladung im Jahr 2024.

 

 

Wir freuen uns auf den nächsten Dienstag – nicht vergessen, Maikäferturnier. Bis dann

 

  

 

 

 

Autorin: Vreni Wäckerlin

10.05.2023

 

Zur Ansicht der Turnierinfo bitte Download oder PDF-Datei anklicken:

Download
Ausschreibung Freundschaftstreffen Aaret
Adobe Acrobat Dokument 89.1 KB